URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13  
 (5818) Christian aus Germany schrieb am So, 14. Mai 2017, 20:06 
Alles Gute zum Geburtstag, liebe Sandra! 

 (5817) Dieter aus Germany schrieb am So, 14. Mai 2017, 10:35 
@Sandra
Feier schön und las dich Heuteam Muttertag doppelt verwöhnen 

 (5816) Christian aus Germany schrieb am Sa, 13. Mai 2017, 17:21 
... Gute... 

 (5815) Christian aus Germany schrieb am Sa, 13. Mai 2017, 17:19 
Alles Gite zum , lieber Fießling 😉 

 (5814) Dieter aus Germany schrieb am Sa, 13. Mai 2017, 15:40 
@Holger

und lass dich verwöhnen 

 (5813) Dieter Ellwanger aus Germany schrieb am Do, 11. Mai 2017, 07:36 
@Statistik
17 1 15  

 (5812) DIS aus Germany schrieb am Mi, 10. Mai 2017, 16:44 
Ja! 

 (5811) DIS aus Germany schrieb am Mi, 10. Mai 2017, 16:44 
Haste schön gesagt.  

 (5810) Dieter Ellwanger aus Germany schrieb am Mi, 10. Mai 2017, 15:12 
@DIS
Heute  

 (5809) KSL aus Germany schrieb am Mi, 10. Mai 2017, 10:17 
 

 (5808) Christian aus Germany schrieb am Di, 09. Mai 2017, 21:54 
Nicht vergessen: morgen Stammtisch - und letzte Chance für Trikotanprobe  

 (5807) DIS aus Germany schrieb am Mo, 08. Mai 2017, 14:58 
 

 (5806) Anselm aus Switzerland schrieb am So, 07. Mai 2017, 19:56 
Heute fand in Basel das BWIC-Rennen über 37, 5 km statt. Es waren auch enige Skate-X-Pressler dabei mit folgenden Ergebnissen:

4. Verena 1:19:38
37. Daniel 1:14:31
51. Stefan 1:19:33
59. Florian 1:19:35
93. Bernd 1:40:52
95. Anselm 1:43:02

Besonders hervorzuheben ist der 4. Paltz von Verena, und Daniel hat für sein Team Planet-Skate wichtige Punkte erreicht.
Das Speed-Team Stuttgart hatte mit Stefan und Florian auch zwei gute Leute dabei und mit insgesamt vier Finishern ein gutes Ergebnis für die Gesamtwertung erzielt.

Die Wettervorhersage war nicht gut und wir waren geistig schon auf Regenrollen unterwegs. Aber in Basel war es windig und weitgehend trocken. Es ging über 7 Runden durch die Innenstadt, 7 x den Berg hinter dem Marktplatz hoch, 7 x die sportliche Abfahrt hinunter, ein anspruchsvolles und hochkarätig besetztes Rennen.
Die Organisation durch die Swiss-Skate-Tour nahezu perfekt und vorbildlich. Das Rennen ist, obwohl hart, auf jeden Fall empfehlenswert.  

 (5805) barc aus Germany schrieb am Do, 04. Mai 2017, 13:38 
Wer nicht war: selber schuld! Bei trockener Strecke, bestem Wetter und angenehmer Temperatur gestern immerhin 7  

 (5804) DIS aus Netherlands schrieb am Mi, 03. Mai 2017, 23:49 
Sorry. Too late. Aber trotzdem:  

 (5803) Christian aus Germany schrieb am Mi, 03. Mai 2017, 18:07 
LSL??? 

 (5802) KSL aus Germany schrieb am Mi, 03. Mai 2017, 07:47 
So ab 14.00 solls besser werden dann ist nur noch die Frage wies abtrocknet.
Besonders warm wirds allerdings nicht 12°-9°aber zum reichts. 

 (5801) Christian aus Germany schrieb am Mi, 03. Mai 2017, 02:38 
A propos heute: wie ich das sehe, könnte es wetterlich hinhauen. 

 (5800) Anselm aus Germany schrieb am Mo, 01. Mai 2017, 16:05 
Wegen des kalten Wetters wurde die Trikot-Aktion bis zum 10. Mai verlängert. Wer Interesse hat, kann auch am nächsten Mittwoch kommen und die Muster von Nicole probieren:

http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9pcv-18-7fdc.png

Das Logo wurde ein wenig verändert, der Skater rollt nun auf modernem Fahrgestell mit 4 Rollen. Der Preis liegt bei 28,50 €. 

 (5799) Anselm aus Germany schrieb am Do, 27. Apr 2017, 21:15 
Am Montag beginnt in Frankfurt bzw. Eschborn die Rennsaison des BWIC. Insgesamt sind es dieses Jahr 10 Rennen: http://www.bwic.de/wb/pages/bwic/termine.php



Dafür sucht das Speed-Team Stuttgart noch Verstärkung. Wir suchen noch Skater, die nicht nur in Stuttgart oder beim EBM antreten, sondern auch an weiteren Rennen teilnehmen. Interessant sind der Halbmarathon in Heidelberg und der Bahnwettkampf in Mannheim. Pro Rennen werden die 4 Besten eines Teams gewertet. 2 Plätze sind noch frei. 

 (5798) KSL aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 18:20 
@LSL
Da du dich nicht mehr meldest , jetzt reicht bei mir heute auch nicht mehr .
Christian kommt auch nicht , also heute  

 (5797) Christian aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 18:12 
Für mich geht's sich heute auch nicht mehr aus. 

 (5796) KSL aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 17:55 
@LSL
Was machen wir oder wenn niemand zum Laufen kommt mach ich Heute lieber mein Büro was es auch mal wieder nötig hätte . 

 (5795) LSL aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 17:25 
Sauna-x-press?
 

 (5794) Kamikaze aus Germany schrieb am Mi, 26. Apr 2017, 09:29 
Werde heute einen Relaxtag im Warmen verbringen.
Sauna - Oskar-Frech-Bad