URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9  
 (5954) Dieter aus Germany schrieb am Fr, 29. Sep 2017, 18:16 
Also für mich ist ja nix deshalb solang wis gaot onds Weddor mit macht Startzeit mit Absprache  

 (5953) Startzeit aus Germany schrieb am Fr, 29. Sep 2017, 13:50 
@Speedmaus: da hat er leider recht...

@KSL: worauf haben sich die zuletzt Anwesenden bzw. die WAler denn für die kommende(-n zwei) Woche(-n) bzgl. Startzeit geeinigt? Oder stellen wir gleich wieder auf um 

 (5952) KSL aus Germany schrieb am Do, 28. Sep 2017, 18:24 
@Speedmaus
Tja Gästebuch wird leider immer weniger genutzt .Aber wir haben einen starken Verfechter für das GB , so das immer einer oder zwei den DIS auf dem laufenden halten muß  

 (5951) Dieter aus Germany schrieb am Do, 28. Sep 2017, 18:15 
@Statistik
5  

 (5950) DIS aus Germany schrieb am Do, 28. Sep 2017, 11:46 
@Barca
Also so langsam mach ich mir Sorgen

@daM


@Whatsapp


@daF
 

 (5949) daM aus Germany schrieb am Do, 28. Sep 2017, 09:51 
@daF
Ja die Digitalisierung ist nicht so einfach für uns Ältere  

 (5948) Speedmaus aus Germany schrieb am Mi, 27. Sep 2017, 20:10 
@daM
ja dank deiner Hilfe konnte ich im Gästebuch mal wieder ein paar Spuren hinterlassen  

 (5947) DIS aus Germany schrieb am Mi, 27. Sep 2017, 17:25 
Sechse wird knapp. Aber ich komme! 

 (5946) Gästebuch aus Germany schrieb am Mi, 27. Sep 2017, 16:50 
@DIS: jetztedle... Wollt' ja bloß wissen, worum's geht... 

 (5945) DIS aus Germany schrieb am Mi, 27. Sep 2017, 14:30 
@Gästebuch
Ja, aber berechtigt!
 

 (5944) Kamikaze - Dottore aus Germany schrieb am Mi, 27. Sep 2017, 09:59 
@daF
hat ja geklappt 

 (5943) KSL aus Germany schrieb am Mi, 27. Sep 2017, 07:51 
@Speedmaus
Vielen Dank .
Schön von dir zu hören .  

 (5942) Speedmaus aus Germany schrieb am Di, 26. Sep 2017, 20:53 
allen in Berlin gestürzten wünsche ich eine schnelle Genesung und gutes Heilfleisch.

Viele liebe Grüße
Petra 

 (5941) Gästebuch aus Germany schrieb am Mo, 25. Sep 2017, 13:45 
Ein etwas vage Frage, DIS... 

 (5940) DIS aus Germany schrieb am So, 24. Sep 2017, 17:03 
..???... 

 (5939) KSL aus Germany schrieb am Do, 21. Sep 2017, 09:25 
@Statistik
6  

 (5938) DIS aus Germany schrieb am Mi, 20. Sep 2017, 16:24 
Wo auch immer und wann auch immer Ihr los düst - Ich finde Euch! 

 (5937) KSL aus Germany schrieb am Di, 19. Sep 2017, 07:58 
@Berlin-Skater
Wer fährt den alles mit dem Auto nach Berlin  

 (5936) Anselm aus Germany schrieb am So, 17. Sep 2017, 22:29 
Endergebnis BWIC 2017 (Baden-Württemberg Inline Cup)

Frauen
1. Michaela Geppert (Rhein-Neckar-Skater) 6290 Punkte
2. Verena Koch (Team Planet-Skate.de) 5918 Punkte
3. Bianca Sattig (Team Planet-Skate.de) 5527 Punkte

Männer
1. Christian Arlt (Vero Mein-Smile) 6078 Punkte
2. Daniel Steingräber (Team Planet-Skate.de) 6057 Punkte
3. Mike Kohler (Powerslide Swiss) 6042 Punkte

Also 2x Platz 2 für den Skate-X-Press, das ist doch was !

 

 (5935) Dieter aus Germany schrieb am Sa, 16. Sep 2017, 20:09 
@Ute @Gerd
Filmansehen bei 22.37 ist die begegnung mit der Gruppe 

 (5934) EBM aus Germany schrieb am Fr, 15. Sep 2017, 20:08 
Jemand aus der Spitzengruppe hat's aufgenommen...
https://www.youtube.com/watch?v=ltPChDX9sVY&feature=share 

 (5933) Kamikaze aus Germany schrieb am Fr, 15. Sep 2017, 14:57 
Hallöchen
Am Mittwoch den 20.09.17 ist wieder AOK-Firmenlauf in Waiblingen mit Start 18 Uhr Rundsporthalle - Keine Parkplätze und Chaos.
Mein Vorschlag: Startet doch in Beinstein an der Halle. Dort sind Parkplätze vorhanden und ihr müsst nicht durch Beinstein skaten.
Grüssle 

 (5932) Startzeit aus Germany schrieb am Do, 14. Sep 2017, 19:34 
Falls wir uns dieses Jahr noch zum Skaten treffen wollen: quo vadis Startzeit ab kommender Woche ? (... Und wie war's gestern?) 

 (5931) DIS aus Germany schrieb am Do, 14. Sep 2017, 14:11 
Ups. Auch hier jede Menge passiert. Hoffe erstmal, Stürze verliefen glimpflich. Bin noch auf der Heimreis. Aber lieber deutscher Regen als Hurrikan. Bis Mi.! 

 (5930) KSL aus Germany schrieb am Mi, 13. Sep 2017, 17:57 
DIS
Hättest deine Skates mit , könntestest du auch wie die in Florida Wind-Skating mit Irma machen