URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10  
 (5893) Einer aus Germany schrieb am Fr, 11. Aug 2017, 09:04 
Aha, ihr habt seid eine neue Strecke gefahren - wo liegt denn diese Winterberg???  

 (5892) Skatejunky aus Germany schrieb am Do, 10. Aug 2017, 20:22 
Trotz grauer Wolken und irgendwie ungemütlicher Stimmung rollten am Mittwoch acht Skater im Gleichschritt gen Winterberg und entschlossen sich nach einer kurzen Pause zu einer längeren Runde über das erste Brückle. Drei von ihnen absolvierten gar die ganz große Runde über 31 km. Dank taktisch perfekter Führungsarbeit erreichten wir ohne Zwischenfall, ohne Stress und größere Anstrengung unser Ziel in sagenhaften 1:16 brutto für die 27,7 km. Hut ab !



Nach einem Sekt dann Pizza, Flammkuchen und Helles unter dem Sonnen- bzw. Regenschirm

 (5891) Statistik aus Germany schrieb am Do, 10. Aug 2017, 13:25 
Statistik?? 

 (5890) Christian aus Germany schrieb am Mi, 09. Aug 2017, 16:34 
Heute nicht  

 (5889) Daniel aus Germany schrieb am Mi, 09. Aug 2017, 16:00 
Bin heute doch nicht dabei. Fühle mich gerade nicht so fit. 

 (5888) Anselm aus Germany schrieb am Mi, 09. Aug 2017, 15:27 
grau aber trocken schaut es aus.

 

 (5887) Daniel aus Germany schrieb am Mi, 09. Aug 2017, 15:18 
@Anselm, KSL & DIS: Danke, es war ein geniales Rennen.

Bis später zum  

 (5886) DIS aus Germany schrieb am Mi, 09. Aug 2017, 08:39 



Alle Achtung, Daniel!
Dann kannst Du es heute ja wieder ruhiger angehen und musst uns nicht schwindelig fahren. 

 (5885) KSL aus Germany schrieb am Mo, 07. Aug 2017, 13:54 
Tolle Leistung Gratulation 

 (5884) Anselm aus Germany schrieb am So, 06. Aug 2017, 17:36 
Wir haben einen Spitzensportler unter uns !



Gratulation an unseren Daniel zum 2. Patz bei der Deutschen Meisterschaft Langstrecke in Oberschleißheim. Über die 84 km benötigte er 2 h 29 min 51 sec und blieb nur 0,45 sec hinter dem Sieger Jonas Lepper.

 

 (5883) Christian aus Germany schrieb am Sa, 05. Aug 2017, 19:10 
Alles Gute zum , Thomas  

 (5882) KSL aus Germany schrieb am Do, 03. Aug 2017, 08:49 
@Statistik
10  

 (5881) Daniel aus Germany schrieb am Mi, 02. Aug 2017, 17:36 
@DIS Bei dem schönen Wetter bin ich auch
 

 (5880) DIS aus Germany schrieb am Mi, 02. Aug 2017, 16:58 
Aber heute passt's! Oder bin ich wieder alleine?
 

 (5879) Wetterfrosch aus Germany schrieb am Mi, 26. Jul 2017, 16:48 
@DIS: laut den WAlern (und auch mir) wird's heute nix mehr :/ 

 (5878) DIS aus Germany schrieb am Mi, 26. Jul 2017, 15:55 
Thanks Wetterfrosch!
Das wird  

 (5877) DIS aus Germany schrieb am Mi, 26. Jul 2017, 10:21 
@Wetterfrosch
Hüpf mal fleißig und kuck, dass das heute Abend was wird!
Habe Trainingsrückstand. 

 (5876) Christian aus Germany schrieb am Mi, 19. Jul 2017, 19:59 
@Dieter: die Laola vom DIS wäre meines Wissens gut nen Kilometer weiter entfernt gewesen... 

 (5875) Dieter aus Germany schrieb am Mi, 19. Jul 2017, 18:05 
hab mich schon so auf die Strandbar gefreut *  

 (5874) KSL aus Germany schrieb am Mi, 19. Jul 2017, 18:02 
Mist Wetter dann halt heute auch  

 (5873) Christian aus Germany schrieb am Mi, 19. Jul 2017, 17:08 
Ich mach heute auch hitzefrei... 

 (5872) DIS aus Germany schrieb am Mi, 19. Jul 2017, 11:17 
Heute leider
Habe ein Date mit Buddy Joe. Vielleicht stehe ich mit laolawelle für die BisSchorndorfgruppe parat  

 (5871) Statistik aus Germany schrieb am Mi, 12. Jul 2017, 19:21 
ACK! und einverstanden. Morgen TNS? 

 (5870) DIS aus Germany schrieb am Mi, 12. Jul 2017, 17:16 
Hier ist nass! 

 (5869) Anselm aus Germany schrieb am Fr, 07. Jul 2017, 09:33 
Nachtrag: Am Mittwoch gab es ausnahmsweise einen Sturz zu verzeichnen: auf dem Rückweg bin ich kurz vor der Unterführung auf den vermeintlich sicheren Gehweg gewechselt - keine gute Idee, denn dort kam mir ein flotter Radfahrer entgegen. Um einen Crash zu vermeiden bin ich auf die Straße ausgewichen und dort mit einer eleganten Pirouette zu Boden gegangen. Dank Helm und Schützer unverletzt. Fazit: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.