URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7  
 (6442) KSL aus Germany schrieb am Do, 15. Aug 2019, 18:39 
@Statistik 14. 8.
16  

 (6441) DIS aus Germany schrieb am Do, 15. Aug 2019, 12:14 
Sonntag ist Remstalgartenschauausfahrt. Abfahrt 10:00 Uhr!
Wollen mal hoffe, dass Wetterbericht sich irrt - oder zumindest ein Biergarten passend daher kommt.
Und nicht zuviel Luft in die Fahrradreifen pumpen.  

 (6440) DIS aus Germany schrieb am Mi, 14. Aug 2019, 13:48 
19:00 Uhr ist Abfahrt.
Früher ist anziehen und einrollen.  

 (6439) Martin aus Germany schrieb am Mi, 14. Aug 2019, 09:16 
Irgendwie ist der Link zu lang, macht immer einen Zeilenumbruch

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-bw/Ausflugstipp-Inlineskaten-in-der-Ar- ena-in-Geisingen,av-o1143790-100.h 

 (6438) Martin aus Germany schrieb am Mi, 14. Aug 2019, 09:14 
https://www.swrfernsehen.de/landesschau-bw/Ausflugstipp-Inlineskaten-in-der-Aren- a-in-Geisingen,av-o1143790-100.h 

 (6437) Martin aus Germany schrieb am Mi, 14. Aug 2019, 09:08 
Ist heute Start wieder 19:00 Uhr oder früher?

CU 

 (6436) barc aus Germany schrieb am Mi, 14. Aug 2019, 00:09 
Vorgestern im Fernsehen

https://www.swrfernsehen.de/landesschau-bw/Ausflugstipp-Inlineskaten-in-der-Ar- ena-in-Geisingen,av-o1143790-100.h 

 (6435) DIS aus Germany schrieb am Mi, 07. Aug 2019, 16:40 
Ich klemm ab. 

 (6434) DIS aus Germany schrieb am Mi, 07. Aug 2019, 10:37 
Oje, das sieht heute ja gar nicht gut aus.
Wer hat denn da nicht aufgegessen? 

 (6433) Statistiker aus Germany schrieb am Sa, 03. Aug 2019, 13:13 
Danke Anselm. 

 (6432) Anselm aus Germany schrieb am Fr, 02. Aug 2019, 06:54 
@Statistik: ich habe mal die üblichen Verdächtigen und die Neulinge addiert und kam incl. einer Dame die sich auf nagelneuen Powerslide-Skates nur eine kurze Runde getraut hat auf 14 TN.  

 (6431) Statistiker aus Germany schrieb am Mi, 31. Jul 2019, 21:29 
@S-Bahnfahrer: von wem bekomm ich denn nu die Teilnehmerzahl  

 (6430) SBahnfahrer aus Germany schrieb am Mi, 31. Jul 2019, 17:40 
... falls heute noch ne SBahn kommt ...  

 (6429) DIS aus Germany schrieb am Mi, 31. Jul 2019, 07:24 
Auf ein neues ... 

 (6428) KSL aus Germany schrieb am Do, 25. Jul 2019, 08:29 
@Statistik
10  

 (6427) Anselm aus Germany schrieb am Mi, 24. Jul 2019, 16:11 

aber nur bis zur Strandbar !  

 (6426) DIS aus Germany schrieb am Di, 23. Jul 2019, 20:40 
Leichte Verluste bei letzter Gartenschauausfahrt. Erst ein pffffftttttt am am Fahrradreifen, dann ein Sturz und dann noch Regen, des Skaters schlimmsten Feind. Kein guter Start. Dank Biergartenregeneration hat knapp die Hälfte ihren Weg tapfer weiterverfolgt, während die Mehrheit sich für den gemütlichen Rückweg entschied. In Plüderhausen durchwieselten wir den traditionellen Festumzug zwischen Bobbycars und Hüpfmamsels, um die sich unsere verdienten Urgesteine tümmelten. Letztendlich aßen wir in Lorch das Dietergedächtniseis und übertrumpften uns vor Gründen, warum wir jetzt besser zurück statt weiterfahren. Gab mich geschlagen, obwohl ich wusste, was kommen würde: In Plü stieg der erste aus, in SD der zweite. Die zwei Cracks düsten unbeirrt weiter. Der älteste mit den meisten Kilometern, da er bereits aus Stuttgart anrollte, schob den am Ende kämpfenden. Danke Manne! Da half auch kein weiterer Biergarten mehr so richtig. Letztendlich war es wieder klasse und freue mich schon aufs nächste mal. 

 (6425) KSL aus Germany schrieb am Mo, 22. Jul 2019, 08:17 
@Statistik
Sonntag 21.07.
13 anfangs 4 Radfahrer 

 (6424) DIS aus Germany schrieb am So, 21. Jul 2019, 08:55 
Der Remseck-Fellbach-WN-Vorbrenner viel ins Wasser. Wie sind denn die Wasserstandsmeldungen entlang der Rems? 

 (6423) KSL aus Germany schrieb am Do, 18. Jul 2019, 10:15 
@Statistik
14