URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7  
 (6156) Anselm aus Cyprus schrieb am Mi, 20. Jun 2018, 15:08 
die Sonne lacht, also:
 

 (6155) DIS aus Spain schrieb am Mi, 20. Jun 2018, 14:33 
@ Dany
Sorry, wenn ich whatsapp hätte, würde ich ein Selfie im Dietmarstyle senden. Kein Sorge, so schön es hier ist, schwitzen tue ich wie Ihr. Und konditionell werde ich es am Sonntag merken. Pfeiff drauf! Oh, mein Essen kommt. Prost! 

 (6154) Daniela aus Germany schrieb am Di, 19. Jun 2018, 20:45 
Das geht nicht Günther, morgen wird super Wetter. Bist zum Chillen-Skaten eingeladen wenn Du Dich schonen möchtest. 

 (6153) DIS aus Germany schrieb am Di, 19. Jun 2018, 06:08 
Guten Morgen. Melde mich für morgen ab. Man sieht sich am Sonntag.  

 (6152) Dieter aus Germany schrieb am Fr, 15. Jun 2018, 07:47 
@Statistik
Leider nur 9  

 (6151) Anselm aus Croatia schrieb am Mi, 13. Jun 2018, 17:10 
kalt und trocken ist angesagt
 

 (6150) DIS aus Germany schrieb am Mi, 13. Jun 2018, 13:53 

zur Nota auch  

 (6149) Dieter aus Germany schrieb am Do, 07. Jun 2018, 07:47 
@Statistik
13  

 (6148) LSL aus Germany schrieb am Mi, 06. Jun 2018, 19:51 
Erste Begründung war besser und rechtzeitig. Hat aber der Spam gefressen.
Viel Vergnügen! 

 (6147) LSL aus Germany schrieb am Mi, 06. Jun 2018, 19:04 
Sorry, heute nicht. Esse gerade Currywurst mit Aprokose. 

 (6146) KSL aus Germany schrieb am Mi, 06. Jun 2018, 14:16 
@LSL
Bist du Heute auch beim  

 (6145) KSL aus Germany schrieb am Mi, 30. Mai 2018, 23:42 
@Statistik
14 und Cheffe hat auch vorbei geschaut 

 (6144) DIS aus Germany schrieb am Mi, 30. Mai 2018, 13:26 
Vielen Dank für Eure Glückwünsche.
Dass Ihr noch an das gute alte Gästebuch erinnern könnt In Eurem Alter

Dafür heute hoffentlich und und
Wenn es regnet halt nur  

 (6143) KSL aus Germany schrieb am Mi, 30. Mai 2018, 08:03 
@LSL
Und schon fit für heute Abend zum
Ps weiß noch nicht ob ich es zum schaffe muss noch soviel erledigen für Freitag  

 (6142) Fiesling aus Germany schrieb am Di, 29. Mai 2018, 12:18 
@LSL
Dann mal hier alles Gute zum Geburtstag, du alter WhatsApp - Entenklemmer!  

 (6141) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 29. Mai 2018, 10:14 
Alles Gute zum Burzeltag an den WhatsApp-Verweigerer
 

 (6140) Christian aus Germany schrieb am Di, 29. Mai 2018, 10:08 
Auch aus meiner Tauchstation: alles Gute zum , Günther.
(Und nachträglich allen, die ich die letzten Wochen "vergessen" habe: Sandra, Susanne, Holger, ...) 

 (6139) KSL aus Germany schrieb am Di, 29. Mai 2018, 08:45 
@LSL , DIS ......

Weiter viel Erfolg und Spaß beim sturzfreien und  

 (6138) Dieter aus Germany schrieb am Do, 24. Mai 2018, 07:30 
@Statistik
10  

 (6137) Dieter aus Germany schrieb am Mi, 23. Mai 2018, 18:04 
Regen ist durch ich komm zum  

 (6136) KSL aus Germany schrieb am Mi, 23. Mai 2018, 17:14 
Von Ulm kommt ein Regengebiet und soll laut Regenradar um 19.00 Uhr auf unserer Strecke regnen . Ich geh trotzdem hin vielleicht hat die Wolke sich bis Schorndorf leer geregnet , ich nehme mal Schuhe mit.
Oder haben unsere Schorndorf , Urbacher schon nasse Füße , dann sollen sie sich melden ob es sich überhaupt lohnt zu .  

 (6135) DIS aus Germany schrieb am Mi, 23. Mai 2018, 12:40 
Wetterfrosch? 

 (6134) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 22. Mai 2018, 14:26 
@ Skate-X-Pressler and friends
Schaut bitte mal unter Aktuelles nach, es gibt eine schöne Sommerwanderung für alle.
Tragt euch bitte unter Aktuelles ein wenn ihr dabei sein wollt. Wir freuen uns über zahlreiche Mitwanderer.
Für die WhatsApp-Gruppe füge ich noch einen Plan im WhatsApp bei.
Grüssle
Ute und Manfred 

 (6133) LSL aus Germany schrieb am Mi, 16. Mai 2018, 15:29 
Wetterabhängig? 

 (6132) Anselm aus Germany schrieb am Mi, 16. Mai 2018, 14:56 
Knie ist lahm