URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7  
 (6302) LSL aus Germany schrieb am Mi, 16. Jan 2019, 14:42 
@Dieter
Was sind das denn für Neujahrsvorsätze? Nurch noch bowlen und dartlen oder was?

@All
Kommt noch wer oder kann ich mir Startzeitpunkt wieder gemütlich auf 19:30 Uhr einteilen? 

 (6301) Dieter aus Germany schrieb am Mi, 16. Jan 2019, 07:50 
@DIS
Heute  

 (6300) Ale-Gästebuchleser/innen aus Germany schrieb am Mi, 09. Jan 2019, 10:53 

Danke für die Info! 

 (6299) Kamikaze aus Germany schrieb am Mi, 09. Jan 2019, 09:16 
@ SXPler
Nicht vergessen
Stammtisch heute beim Dream Bowling in Fellbach ab 19 Uhr 

 (6298) Kamikaze aus Germany schrieb am Sa, 05. Jan 2019, 17:45 
@ Stammtischler
Der Stammtisch findet beim Bowling statt. 

 (6297) Kamikaze aus Germany schrieb am Sa, 05. Jan 2019, 17:43 
@Läufer
Am mittwoch findet kein Laufen statt, wir gehen anstelle vom Laufen zum Bowling um 19 Uhr nach Fellbach. ( oder Günther du musst alleine laufen!!!!!)
Sollte sich noch jemand zum Bowling melden, bitte dann Ute Bescheid geben. 

 (6296) DIS aus Germany schrieb am Mi, 02. Jan 2019, 10:22 
Ein gutes Neues!
Was machen Eure guten Vorsätze?  

 (6295) LSL aus Germany schrieb am Do, 27. Dez 2018, 11:00 
Erst nach dem  

 (6294) Kamikaze aus Germany schrieb am So, 23. Dez 2018, 13:22 
@ Ute
Ich wäre dabei und wo wäre es? In Fellbach?
Schreibe es doch noch auch in die WhatsApp-Gruppe. 

 (6293) Ute aus Germany schrieb am So, 23. Dez 2018, 10:56 
Wie wäre es, wenn wir an unserem nächsten Stammtisch,
dem 09.01.2019 mal einen Abend auf der Bowlingbahn verbringen?
Ich würde heute mal nachfragen, ob es 1 oder 2 Bahnen ab 19.00 Uhr
gibt.

Besteht Interesse???? Bitte melden  

 (6292) Ute aus Germany schrieb am So, 23. Dez 2018, 10:53 
Wünsche auch allen ein wunderschönes, ruhiges Weihnachtsfest und ein
gesundes neues Jahr  

 (6291) Ute aus Germany schrieb am So, 23. Dez 2018, 10:51 

 (6290) DIS aus Germany schrieb am Fr, 21. Dez 2018, 17:26 
@Kamikaze
 

 (6289) Kamikaze aus Germany schrieb am Do, 20. Dez 2018, 09:41 
@SXPler
Bitte vormerken
Im Rahmen der Landesgartenschau Remstal 2019 führt der SXP an folgenden Terminen
Sonntag 23.06.19/21.07.19/18.08.19 eine geführte Ausfahrt von Waiblingen nach Schwäbisch Gmünd (40 km) durch. Bei Bedarf wird auch wieder zurück geskatet. Die Tour wird im Gartenschaukalender von Schw.Gmünd beworben.
Ebenso wird unsere Mittwochsausfahrt von Waiblingen nach Winterbach/Schorndorf und zurück von der Stadt Waiboingen ins Gartenschauprogramm aufgenommen.
Wünsche allen SXPlern eine schöne besinnliche Weihnachtszeit.
Euer Kamikaze - Dottore - Manfred 

 (6288) KSL aus Germany schrieb am Do, 20. Dez 2018, 07:53 
@Skate-X-Pressler und Freunden
Ein schönes und frohes Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue Jahr das es für alle sturtzfrei wird und allen verletzten aus der Vergangenheit gute Genesung das wir nächstes Jahr wieder zahlreicher an den Start gehen können . 

 (6287) KSL aus Germany schrieb am Do, 20. Dez 2018, 07:43 
@Mittwoch
war jemand Bitte für die Statistik eintragen
Mir ist ein dringender dazwischen gekommen  

 (6286) LSL aus Germany schrieb am Mi, 19. Dez 2018, 15:14 
Bislang kann man ja nicht von Regen sprechen. Wenn es nicht schlimmer kommt, bin ich endlich wieder dabei!!! 

 (6285) KSL aus Germany schrieb am Do, 13. Dez 2018, 08:57 
@Statistik
2 x , 5 x  

 (6284) LSL aus Germany schrieb am Mi, 12. Dez 2018, 11:18 
Auch ich laufe heute nicht. 

 (6283) KSL aus Germany schrieb am Mi, 12. Dez 2018, 07:43 
Heute zum Andrea kommt erst gegen 19.00 Uhr zurück
Eventuell beim Stammtisch  

 (6282) LSL aus Germany schrieb am Mi, 05. Dez 2018, 15:40 
Heute

 (6281) Dieter aus Germany schrieb am Fr, 30. Nov 2018, 14:05 
@Statistik
28.11. leider doch nur wieder 2  

 (6280) Läuferteam aus Germany schrieb am Mi, 28. Nov 2018, 21:22 
Also doch - wenn auch mathematisch nicht ganz korrekt - verdoppelt:
LSL lief zu zweit
+
KSL lief zu zweit.
 

 (6279) LSL aus Germany schrieb am Mi, 28. Nov 2018, 18:30 
Wenn es um 19:30 Uhr wieder aufgehört hat, haben wir und alle anderen doch kein Problem.
Schlimmstenfalls gehen wir früher mampfen. 

 (6278) KSL  aus Germany schrieb am Mi, 28. Nov 2018, 15:26 
@LSL
Um 19.00 soll es regnen . Was machen wir ? Sollen wir trotzdem laufen ????
Bis jetzt sind wir alleine beim