URL:
Text:
Name:
Email:
Name
Email-Adresse
!!! MUSS ab jetzt immer SXP sein sonst wird es als SPAM gewertet !!!
Land

Gästebuch RSS Feed Gästebuchsuche Gästebuchstatistik Smiliestatistik Zeit Statistik
Seite: 1 2 3 4 5 6 7  
 (6380) KSL aus Germany schrieb am Do, 16. Mai 2019, 08:17 
@Statistik
9 leider ohne Frauenquote  

 (6379) Anselm aus Germany schrieb am Mi, 15. Mai 2019, 16:04 


Das Wetter schaut gut aus.  

 (6378) DIS aus Germany schrieb am Mi, 15. Mai 2019, 13:13 
Die Saison geht ja gut los. Berichtest Du beim Aufwärmbierchen, KSL? 

 (6377) Fiesling aus Germany schrieb am Mi, 15. Mai 2019, 12:04 
@KSL
Was ist los???

Alterserscheinungen, oder warst du wieder ungeschickt?  

 (6376) KSL aus Germany schrieb am Mi, 15. Mai 2019, 10:57 
 

 (6375) DIS aus Germany schrieb am Mi, 08. Mai 2019, 16:35 
Ich glaube, ich knick das heute.  

 (6374) REMSI aus Germany schrieb am Mi, 08. Mai 2019, 13:26 
SXP steht dick im Gartenschaukalender. Heißt unsere Fahrten sind auch für Gäste ausgewiesen! 

 (6373) DIS aus Germany schrieb am Mi, 08. Mai 2019, 13:24 
Gib die Info Petrus weiter, dass er den Wasserhahn rechtzeitig schließt. 

 (6372) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 07. Mai 2019, 11:32 
@ Skater
Startzeit ist natürlich 19 Uhr nicht 20 Uhr. Wird noch geändert.
 

 (6371) KSL aus Germany schrieb am Do, 02. Mai 2019, 07:23 
@Statistik
Dienstag 30.4. leider nur 5

1.5. acht beim wandern 

 (6370) Wander-SL aus Germany schrieb am Mi, 01. Mai 2019, 10:46 
Rom statt Riethenau! 

 (6369) KSL aus Germany schrieb am Di, 30. Apr 2019, 10:43 
Es können auch die langsamen mitfahren ich bin auch  

 (6368) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 30. Apr 2019, 10:37 
@ Wanderfreunde
Ute hat für den 15.Juni 2019 wieder eine Wanderung geplant.
Bitte den Termin schon mal vormerken und wenn ihr wißt das ihr dabei seid könnt ihr hier oder im WhatsApp euch schon mal anmelden. Nähere Infos gibts dann hier oder bei Ute.
Die Wandergruppe  

 (6367) Holger aus Germany schrieb am Di, 30. Apr 2019, 09:05 
Wie sieht es jetzt heute Abend mit einer Skaterunde um 18:30 aus


Axel, Dietmar und ich wären schon mal dabei. 

 (6366) Wander-SL aus Germany schrieb am Mo, 29. Apr 2019, 22:29 
Können wir den Skatemarkt bei ner Maiwanderung ausdiskutieren?
Vorschlag: Panoramaweg in Aspach.
Evtl mit Abkürzungen. Treff 1. Mai, 10:00 Uhr am Brunnen in Rithenau? 

 (6365) Speedmaus aus Germany schrieb am So, 28. Apr 2019, 16:37 
daM: das wär doch was für mein junior... 

 (6364) Kamikaze  aus Germany schrieb am Sa, 27. Apr 2019, 11:33 
@ daF
Ich hätte noch einen Junker 

 (6363) Fiesling aus Germany schrieb am Fr, 26. Apr 2019, 12:18 
Der KSL ist halt auch nicht mehr der jüngste

Da gibts dann für den Kunden halt auch die Fenster die gerade wegmüssen.  

 (6362) Speedmaus aus Germany schrieb am Fr, 26. Apr 2019, 11:25 
@KSL
Marci hat aber doch 43.😊 

 (6361) KSL aus Germany schrieb am Do, 25. Apr 2019, 16:04 
@Speedmaus
in meinem Fundus gibt es noch ein Paar alte Gr, 46 Gr. 45 ein Paar fast neue Gr. 44,5 

 (6360) DIS aus Germany schrieb am Do, 25. Apr 2019, 13:45 
@Speedmaus
Das hört sich doch gut an

Befrag mal unseren Materialwart. Der hat doch alles. Jedenfalls sind alle Unfallopfer des letzten Jahres wieder am Start und benötigen ihr Material selber. 

 (6359) Speedmaus aus Germany schrieb am Do, 25. Apr 2019, 10:09 
Vielleicht kann ich meinen Junior auch wieder zum skaten bringen...

Hat mir jemand von euch gut erhaltene Skates in Gr. 43??

@Dietmar: Euphorie - Ernüchterung - Motivation (ich werde es mir zu Herzen nehmen)  

 (6358) KSL aus Germany schrieb am Do, 25. Apr 2019, 09:53 
@Statistik

18
 

 (6357) DIS aus Germany schrieb am Mi, 24. Apr 2019, 08:47 
@all
Heute versuchen wir mal einen gemeinsamer Start um 18:30 Uhr.

@Kamikaze
*klapp*

@Speedmaus
Schön, dass Du wieder dabei bist.
Dann ist auch wieder was im Gästebuch los
Und eine fleißige Zeitungsleserin bist Du ja auch  

 (6356) Kamikaze aus Germany schrieb am Di, 23. Apr 2019, 10:58 
Ab Mittwoch 15.05.19 sind unsere Gartenschautermin-Skatetouren bis Schorndorf um 19 Uhr ab Rundsporthalle. So wird es im Gartenschaukalender von Waiblingen beworben.

Die Gartenschau-Inlinertouren nach Schwäbisch Gmünd finden am Sonntag 23.Juni, 21.Juli und 18.August 2019 ab 10 Uhr /Parkplatz Rundsporthalle statt.
Bitte vormerken